Archive: Termine

80 Beiträge

Tanzerei Flugfisch

Felix Seifert entdeckte im Jahr 2008 seine Leidenschaft für Breakdance. Bis zu 4 Stunden täglich trainierte der junge Leipziger: Er brachte sich seine Moves selbst mit Youtubevideos und harten Trainingseinheiten bei. Er gewann einige Preise: Mit der Crew BackTotheFuture gewann er z. B. den ersten Platz der Dancedimension in Dresden und das Knock out Battle in Nossen. „Warum den Spaß nicht teilen?“, dachte er sich 2014, und begann an der Tanzerei Flugfisch seinen ersten Breakdance Kurs für Kids zu geben.

Felix besucht mit seinen Schützlingen zahlreiche Auftritte, Battles und Jams. „Jeder kann Breakdance lernen, man muss es nur wollen!“ ist sein Motto. Um auch die Erwachsenen zu erreichen, absolvierte er im Juli 2018 die Breakletics Prüfung und ist nun auch mit dem erfolgreichen Fitness Programm auf der Suche nach motivierten Teilnehmer/-innen, die Lust haben, diese Mischung aus Fitness und einfachen Breakdancemoves auszuprobieren.

Seit April sucht Felix wieder Verstärkung für alle Kids ab 7 – jeden Dienstag 15 bis 16 Uhr in der Tanzerei Flugfisch!

 

Programm

Bach and Beats – Klassische Musik trifft auf kraftvolle Hip Hop Beats! Das passt nicht? Kommt und überzeugt euch selbst!